Folge mir auf Facebook

ZAHLUNGSARTEN

ICH VERSENDE MIT

Mein Name ist Andrea.

Schon als Kind habe ich immer gerne gemalt und gebastelt. Und das ist bis heute so geblieben. Kreativ sein bedeutet für mich Herausforderung und Entspannung zugleich.

 

Seit Ende November 2013 bin ich stolze Mama von meinen Zwillingen Josefine & Jonathan.

 

Tatkräftig unterstützt werde ich von meinem Mann, der für's Sägen, Bohren und Anschrauben zuständig ist. In Stoßzeiten greift er auch mal selber zu Pinsel und Farbe und übernimmt für mich die Grundierungsarbeiten.

 

Und das ist mein "Kreativstübchen" ganz oben unter'm Dach unseres Hauses.


Hier überlege ich mir neue Motive, es wird gewerkelt, gemalt und gebastelt und am Ende entstehen die Gegenstände, die Du in meinem virtuellen Lädchen erwerben kannst.

 

Ein Leben ohne Malen kann ich mir nicht vorstellen und die Vorstellung, dass meine kleinen Kunstwerke auch Dein Zuhause ein wenig schöner machen, bereitet mir viel Freude.

 

Über Einträge in meinem Gästebuch freue ich mich sehr.