Ich biete PayPal als Zahlungsoption an





In dieser süßen kleinen Holztruhe können alle Milchzähne sicher aufbewahrt werden.

 

♥ Die Milchzahndosen sind handbemalt, jede Dose ist ein Unikat. Leichte Farbabweichungen können daher nicht ausgeschlossen werden.

 

♥ Holz ist ein Naturprodukt. Leichte Unebenheiten, Maserung oder kleine Ästchen gehören zum natürlichen Erscheinungsbild und machen den Charakter von Holz aus. Sie sind daher kein Reklamationsgrund.

 

♥ Zum Schutz sind die Zahndosen matt lackiert.

 

♥ Ich verwende ausschließlich umweltfreundliche und hochwertige Acrylfarben und Lacke auf Wasserbasis. Die Schlusslackierung mit mattem Klarlack entspricht der DIN EN 71-3 (speichel- und schweißecht, für Kinderspielzeug geeignet).

 

Auf Wunsch fertige ich auch gerne andere Motive an. Schreib mir doch einfach eine unverbindliche e-mail an: kontakt@meinschwesterherz.de.