Ich biete PayPal als Zahlungsoption an





Ein Platz für Deine liebsten Erinnerungen...

 

...bieten Dir diese liebevoll gestalteten Holzkisten. In ihr kannst Du für Dich und insbesondere auch für Dein Kind Erinnerungen aus den ersten Jahren aufbewahren. Namensschild aus dem Krankenhaus, die ersten Strümpfchen, der erste Milchzahn ...

Diese Kiste ist auch eine schöne Geschenkidee für Großeltern und Paten.

 

♥ Die Kisten sind handbemalt, jede Kiste ist ein Unikat. Leichte Farbabweichungen können daher nicht ausgeschlossen werden.

 

♥ Holz ist ein Naturprodukt. Leichte Unebenheiten, Maserung oder kleine Ästchen gehören zum natürlichen Erscheinungsbild und machen den Charakter von Holz aus. Sie sind daher kein Reklamationsgrund.

 

♥ Die Kisten sind zum Schutz matt lackiert.

 

♥ Ich verwende ausschließlich umweltfreundliche und hochwertige Acrylfarben und Lacke auf Wasserbasis. Die Schlusslackierung mit mattem Klarlack entspricht der DIN EN 71-3 (speichel- und schweißecht, für Kinderspielzeug geeignet).

 

 

Endlich ein schönes Plätzchen für die gesammelten Schätze Deiner Kinder.

 

Ob Fundstücke aus dem Wald oder Mitbringsel aus dem letzten Urlaub - alles was Deinem Kind am Herzen liegt, findet in dieser Holzkiste seinen Platz. 

 

Auf Wunsch fertige ich auch gerne andere Motive an. Schreib mir doch einfach eine unverbindliche e-mail an: kontakt@meinschwesterherz.de.